monsterschürzen

Endlich: Neue Schürzen!

 

Wir haben uns viel Zeit genommen, um für unsere Kochmonster-Schürzen eine gute Qualität anbieten zu können. Wir haben zunächst bei verschiedenen Anbietern Schürzen in Weiß und Schwarz fertigen lassen, aber diese Farben erwiesen sich als viel zu unpraktisch in meiner Küche. Schließlich haben wir uns für ein neutrales, aber sehr cooles Grau entschieden, auf dem man die im ambitionierten Kochbetrieb nicht zu vermeidenden Flecken nicht nur wenig sieht – die Schürze lässt sich auch gut bei 40 Grad waschen. Die Schürze mit dem Logo ist etwas heller als die mit dem Spruch und hat zusätzlich eine Tasche an der Vorderseite.

Maße der Schürze: Von Spitze zu Spitze der Schlaufen messen sie 2,6 Meter, das reicht eigentlich immer. Die neuen Schürzen haben zusätzlich eine verstellbare Kopf-Schlaufe und lassen sich besser waschen (65% Polyester/35% Baumwolle). Weitere Maße: Stoffbreite 68 cm; Stoffhöhe 90 cm; Länge der Kopf-Schlaufe: 70 cm. Die Schürze mit dem Logo hat zusätzlich eine Tasche an der Vorderseite.

 

Die Motive wurden gestickt, so dass sie beim Waschen nicht verblassen können. Die Stickereien sind mit Vlies hinterstickt, damit sie sich beim Waschen nicht verziehen.



Die Schürzen gibt es mit zwei Motiven: entweder mit dem Kochmonster-Logo, oder mit unserem Werbespruch “Frauen kochen was sie können – Männer was sie wollen”.

 

 

 

Logo:

 

Achtung: Spruch-Schürze jetzt etwas dunkler!

Die aktuelle Schürze mit dem Spruch st etwas dunkler, was sie fast noch schicker macht:

 

 

 

Die Schürzen kosten pro Stück 19,90 Euro – und das sogar inklusive Versand!

 

Schnell und einfach per mail bestellen...