• 1 - 3 von 2
  • /1
      DESC

    Auswahl wird geladen...

    Sterneköche restl. Europa

    Getrüffelte Brust vom Schwarzfeder-Huhn

    Hauptgericht vom Ex-Sylter Zweisternekoch Sebastian Zier

    Sebastian Zier, bis Anfang Januar 2015 Chef im "La Mer" im A-Rosa-Resort auf Sylt, über sein Hauptgericht: „Die Grundzüge dieses Gerichtes begleiten mich seit meiner Zeit bei Harald Wohlfahrt: Brust vom Schwarzfederhuhn aufgeschnitte...[mehr...]

    Sterneköche restl. Europa

    Rehpfeffer in der Papilotte geschmort mit Rotkohl, Kastanien und Kartoffelpüree

    Hauptgericht für 4 Personen vom Schweizer 2-Sternekoch Daniel Bumann

    Der Zweisternekoch aus der Nähe von St. Moritz, als "König des Safran" nicht nur in der Schweiz ein Begriff, zeigt hier, dass er auch das klassische Schmoren auf eine höhere kulinarische Ebene heben kann. Allein das Marinieren der Reh...[mehr...]