• 1 - 3 von 4
  • /2
      DESC

    Auswahl wird geladen...

    Feines von Rhabarber und Traubenkernöl

    Dessert für 4 Personen von Starkoch Harald Rüssel

    Wenn ein Sternekoch wie Harald Rüssel "Feines" sagt, meint er das auch so: Rhabarbertartelettes, Rhabarbergelee, Rhabarber mit Baiserhaube, Strudelröllchen mit Rharbarberkompott, dazu mehrere Zubereitungen vom Traubenkernöl – da mus...[mehr...]

    Rehhaxenwickel und Nussschnitzel

    Hauptgericht für 4 Personen von Starkoch Harald Rüssel

    Harald Rüssels Variation des Themas "Ein Tier, zwei Garzeiten": Geschmorte Rehhaxenwickel treffen auf kurzgebratene Nussschnitzel; dazu werden Kirschen mit Kaveripfeffer und Kartoffelmaultaschen mit Pllzfüllung gereicht.

    [mehr...]

    Ochsenmaulsalat

    Zwischengang für 4 Personen von Sternekoch Harald Rüssel

    Ein Klassiker der Hausmannskost auf allerhöchstem Niveau interpretiert: Ochsenmaulsalat mit Ochsenfilettatar, Kohlrabi, Essiggelee, Hackfrüchtekompott und Kapernmayonnaise.

    [mehr...]

    Pochierter Karpfen

    Hauptgericht für 4 Personen von Starkoch Harald Rüssel

    Der volle Titiel dieses Rezeptes aus dem wunderbaren Buch "Die neue Landküche" lautet "Pochierter Karpfen auf Kalbskopf-Gemüsegraupen, Chicoréeconfit und Grapefruit-Beurre-Blanc mit Kalbskopfkrokette". Doch im Grunde ist all...[mehr...]