• 1 - 15 von 6
  • /1
      DESC

    Auswahl wird geladen...

    Sante de Santis

    Seeteufel mit Oliven

    Hauptgericht für 4 Personen vom TV-Starkoch Sante de Santis

    Sante de Santis über seinen Coda di rospo arrosto con olive: "Als ich dieses Gericht in Barcelona gegessen habe, wurde es uns direkt im Bräter serviert. Das fand ich klasse!"

    [mehr...]

    Sante de Santis

    Avocadotörtchen mit Basilikum und Hummerkrabben

    Vorspeise für 4 Personen vom TV-Starkoch Sante de Santis

    Sante de Santis über sein Tortino d’avocado e basilico con gamberoni:

    "Meiner Meinung nach schmeckt Avocado viel besser, wenn ordentlich Olivenöl dazukommt!"

    [mehr...]

    Sante de Santis

    Öhrchennudeln mit Lardo, Stängelkohl und Steinpilzen

    Zwischengang für 4 Personen vom TV-Starkoch Sante de Santis

    Sante de Santis über seine Orecchiette con lardo di colonnata, cime di rapa e porcini: "Lardo ist die edelste Form eines Schweinbauchs. Das Schweinebauchfett wird mit Kräutern und Gewürzen eingerieben und reift bis zu 6 Monate in Trögen a...[mehr...]

    Sante de Santis

    Ricotta-Fladenkuchen mit Zichoriengemüse

    Hauptgericht für 4 Personen vom TV-Starkoch Sante de Santis

    Spianata alla ricotta con cicoria alla romana – eine raffinierte, vegetarische Rolle aus Pizzateig mit Zucchinifüllung.

    [mehr...]

    Sante de Santis

    Scheidenmuscheln nach Sperlonga-Art

    Vorspeise für 4 Personen vom TV-Starkoch Sante de Santis

    Sante de Santis über sein Sauté di cannolicchi alla sperlongana: "Ein superleckeres Gericht, in Italien kann es leider sündhaft teuer sein!"

    [mehr...]

    Sante de Santis

    Erdbeerrisotto

    Zwischengang für 4 Personen vom TV-Starkoch Sante de Santis

    Sante de Santis über sein Risotto alle fragole: "Für Risotto nehme ich die kleinen Erdbeeren, sie sind schön aromatisch und nicht so süß."

    [mehr...]