• 1 - 15 von 3
  • /1
      DESC

    Auswahl wird geladen...

    Joan Roca

    Angepasstes Dessert vom Parfüm »Miracle«

    Dessert für 4 Personen von Joan Roca

    Joan Roca baut mit diesem Weltklasse-Dessert seine Assoziation nach, die er beim Riechen des Parfüms "Miracle" hatte. Lancome, Hersteller des Duftwassers, beschreibt es so: "Sehen Sie das Leben durch eine rosarote Brille mit diesem...[mehr...]

    Joan Roca

    Rindertatar mit soufflierten Kartoffeln

    Hauptgericht für 4 Personen von Joan Roca

    Ein äußerst anspruchsvolles kleines Hauptgericht vom amtierenden "Besten Koch der Welt": Roca setzt Molekular-Texturas und -Techniken gleichberechtigt mit strunznormaler Kochkunst ein und hebt ein simples Rindertatar damit auf Weltklas...[mehr...]

    Joan Roca

    Calamaretti mit Kartoffelpüree und geräuchertem Paprikapulver

    Vorspeise für 4 Personen von Joan Roca

    Katalanische Klassik trifft auf hochmoderne Dreisternekunst: Roca greift drei urspanische Komponenten – Tintenfisch mit Kartoffeln, Chipirones und den rass geräucherten Pimentón de la Vera – auf, konstruiert daraus aber eine ganz und gar nic...[mehr...]