• 1 - 12 von 11
  • /1
      DESC

    Auswahl wird geladen...

    Lachs-Spinat-Häppchen

    Snacks für 4 Personen von Peter Wagner

    Wenn man Freunde oder die Familie zur Stehparty einlädt, will ja niemand lange in der Küche herumstehen, die Gäste sollen aber trotzdem was Leckeres mit ihrem Champagner herunterspülen können – ein perfekter Auftritt für unsere einfach vor...[mehr...]

    Topfenknödel mit Zwetschgenkompott und Vanillesauce

    Dessert für 4 Personen von Dieter Müller

    Ein Deutscher versucht sich am österreichischen Nationalgericht? Darf der das? Nun ja, wenn er die Topfenknödel derart amtlich aufstellt wie der Dreisterne-Künstler Dieter Müller, dann können das sogar Austro-Puristen lächelnd abnicken.

    [mehr...]

    Fleischküchle mit bunten Linsen auf Schnippelbohnen und zweierlei Senfsaucen

    Hauptgericht für 4 Personen von Dieter Müller

    Ein typischer Dieter-Müller-Teller: vermeintlich simple Komponenten wie Linsen, Buletten oder Schippelbohnen vereint der Ex-Dreisterner zu einer raffinierten Aroma- und Farb-Sinfonie.

    [mehr...]

    Zander-Lachsforellen-Schnitte im Nudelblatt mit sautierten Melonenkugeln in Limettensauce

    Zwischengericht für 4 Personen von Dieter Müller

    Drei Sterne und dennoch superleicht: Müller packt zwei Fischsorten in Nudelteig und Farce, gart schonend und kombiniert genial fruchtig mit Limetten und Melonen.

    [mehr...]

    Kaninchenrücken im Mohn-Pfeffer- Mantel mit Petersiliennudeln und Karotten-Vanille-Sauce

    Hauptgericht für 4 Personen von Dieter Müller

    Eine leichte, leckere und extrem farbenfrohe Komposition vom Alt-Dreisterner Dieter Müller. Er färbt die Sauce mit Karotte, die Nudeln mit Petersilie, und er aromatisiert den ansonsten oft fad schmeckenden Kaninchenrücken mit – auf die Idee m...[mehr...]

    Suppe von Spinat und Bärlauch mit gebratenem Rindfleischsandwich

    Vorspeise für 4 Personen vom Ex-Dreisterne-Koch Dieter Müller

    So schön kann ein Sandwich mit Suppe werden, wenn sich ein ehemaliger Dreisternekoch der Sache annimmt: Dieter Müller packt edles Beefhack zwischen die Toastscheiben und veredelt die frühjahrsfrische Bärlauchsuppe mit edlem Geflügelfond.

    [mehr...]

    Duo von Wachtel und Stubenküken im Bisquitmantel mit Wachtelkeulchen, Trüffelsauce und Selleriepüre

    Hauptspeise für 4 Personen vom Dreisterne-Koch Dieter Müller

    Ein Rezept, an dessen Reproduktion schon Zweisterne-Köche kläglich gescheitert sind:Die Geflügelbrüste finden in einer der klassisch-französischen Hochküche verpflichteten Pastetenzubereitung ihre Bestimmung, während das Trüffel-Finish der...[mehr...]

    Wildlachs im Pulpomantel mit Algensauce

    Hauptspeise für 4 Personen vom Dreisterne-Koch Dieter Müller

    Wer glaubt, er hat schon alles gekocht, kann sich gern einmal in aller gebotener Ruhe mit diesem Fischgeniestreich vom Dreisterner Dieter Müller beschäftigen. Tipp: Nehmen Sie sich einfach die nächsten vier Tage sonst nichts vor.

    [mehr...]

    Terrine von Entenleber und Entenconfit mit Salat von Nadelbohnen und Trüffeljus

    Vorspeise für 4 Personen von Dieter Müller

    Ganz großes, klassisches Terrinenkino vom Dreisternekoch Dieter Müller mit Ente satt: Stopfleber, Confit, Räucherbrust – und Trüffel noch obendrauf.

    [mehr...]

    Kaninchensülze und Kaninchenrücken im Olivenbrot mit Senfemulsion, Ähren und Möhren

    Kalte Vorspeise für 4 Personen von Dieter Müller

    Diese Variation vom Kaninchen gehört zu den schwierigsten Rezepten aus dem Hause des Dreisterners Dieter Müller – eine echte Meisterprüfung für ambitionierte Köche vom Highend-Hobbyisten bis zum Commis mit Aufstiegswillen.

    [mehr...]

    Suprême und Strudel vom Fasan mit Traubenjus und Moscato-Weinkraut

    Hauptgericht für 4 Personen vom 3-Sternekoch Dieter Müller

    Dieter Müllers Suprême und Strudel vom Fasan mit Traubenjus und Moscato-Weinkraut interpretiert einen altdeutschen Küchenklassiker - Wildgeflügel mit Trauben-Sauerkraut - auf moderne und unerreicht elegante Art.

    [mehr...]